Straubinger Konserven- und Sauerkrautfabrik GmbH & Co. KG
mein frische Vorrat

Qualität

Seit dem Jahr 2000 arbeiten wir nach den Grundsätzen des HACCP-Konzepts.

2005 haben wir als eines der ersten Unternehmen unserer Branche die Zertifizierung nach IFS (International Food Standard) erreicht und halten diesen weltweit anerkannten Qualitäts- und Managementstandard seither in unseren jährlichen Audits ununterbrochen auf „higher level“, der höchsten Stufe.

Qualität beginnt für uns aber nicht erst im Unternehmen, sondern bereits in der sorgsamen Auswahl unserer Partner und Lieferanten.

Der Vertragsanbau der Straubinger Konserven- und Sauerkrautfabrik erfolgt ausschließlich auf Basis der einschlägigen Zertifizierungssysteme in der Landwirtschaft (Global Gap, geprüfte Qualität Bayern) und durch die Verbundenheit zu den heimischen Landwirten sind wir immer nahe am Ursprung.

IFS Zertifikat